Danke für ein tolles Feedback unserer Baden-Württemberg Umrunder!

Hallo Robert,
ein riesengroßes Dankeschön für das Ausleihen des hochwertigen Zweier-Seekajaks für die Wasseretappen auf Bodensee und Hochrhein bei unserer ersten Umrundung von Baden-Württemberg mit Muskelkraft auf 16 verschiedenen Fortbewegungsmitteln (www.rund-um-bw.de)! So ein hervorragendes Boot findet man bei keinem Anbieter auf dem Bodensee!!! Außerdem waren wir sehr froh über die komplette Ausrüstung, die leichten, extrem gut zu handelnden Paddel und den Transport des Zweierkajaks zum Etappenstart und das Abholen vom Ziel. Das hat uns bei der Logistik extrem geholfen!
Vor unserem Start zur Umrundung Baden-Württembergs haben wir einen Tourenkajakkurs beim Paddelprofi besucht, den wir allen ernsthaft am Kajakfahren Interessierten wärmstens empfehlen können! Hier lernt man auf hervorragenden Sportgeräten wirklich alles Wesentliche direkt vom Pofi, wie der Name schon sagt! Der Kurs war, im Nachhinein betrachtet, eine hervorragende Grundlage, unsere Grundkenntnisse auszubauen und effektiv mit viel Spaß Bodensee und Hochrhein zu befahren!
Das Kajakfahren hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir in Zukunft vorhaben, auch die ein oder andere Tour, die der Paddelprofi nicht nur am Bodensee, sondern auch auf der Ostsee anbietet, mitzufahren.
Viele Grüße und herzlichen Dank nochmal, Ute Jansen und Markus Frommlet