Corona hat uns alle im Griff

Liebe Paddelfreunde,

 

wir haben neue Boote, neue Paddel und tolle Ausrüstung für 2020 für euch vorbereitet. All das liegt nun nach wie vor im Lager, weil wir, wie alle anderen Betriebe auch, nicht in die Saison starten dürfen. Dies stellt derzeit alle Unternehmen vor große Herausforderungen. Das schlimmste ist die Ungewissheit, ob und wie es weiter gehen wird.

 

Wir versuchen dennoch positiv in die Zukunft zu blicken und uns möglichst gut auf einen möglichen Saisonstart vorzubereiten, damit es direkt losgehen kann, sobald wir wieder eine Freigabe haben.

 

Verständlicherweise erreichen uns in diesen Tagen viele Emails und Anrufe, in denen es um die gebuchten Kurse geht. Leider können wir euch derzeit keine verbindlichen Auskünfte geben. Wir warten derzeit ab, was die Bundes- und Landesregierungen ab dem 20.04.2020 entscheiden. Sollte es zu einer Lockerung der derzeitigen Maßnahmen kommen, die uns die Durchführung der Kurse erlaubt, starten wir direkt in die Saison. Falls Kurse auch weiterhin nicht stattfinden dürfen, werden wir euch in jedem Fall direkt in Kenntnis setzen. Zu allen Maßnahmen und wie und wann eure Kurse durchgeführt werden, melden wir uns nach dem 20.04.2020 bei allen Kursteilnehmern per Email.

 

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit, schöne und erholsame Ostertage und hoffen sehr, dass wir uns bald wieder auf dem Wasser sehen.

 

Das Paddelprofi Team