News

Rebel Kayaks ab 2024 bei uns verfügbar!

Wir freuen uns die Marke Rebel Kayaks ab diesem Jahr unseren Kunden am Bodensee präsentieren zu können. Rebel Kayaks ist ein Hersteller hochwertiger Laminat-Seekajaks made in Europe. Alle Boote werden in exzellenter Handarbeit gefertigt. Die sehr gute Qualitätskontrolle sorg dafür, dass nur einwandfreie Boote die Produktion verlassen.

Die Marke Rebel Kayaks ist vor allem für ihre schönen Grönland-Kajaks und für Seekaaks für kleinere Paddler und Frauen bekannt geworden. Mittlerweile bietet Rebel darüber hinaus für alle Paddlergrößen die passenden Boote an.

Ab unserem diesjährigen Saisonauftakt am 06.04.2024 könnt ihr die wunderbaren Rebel Kayaks am Bodensee testen. Wir freuen uns auf euch!

DesignKayaks 2024

Wir haben gute Neuigkeiten für euch! Auch in 2024 werden wir euch das volle Spektrum unseres neuen Herstellers DesignKayaks anbieten können. In Kürze werden wir die Modelle Unplugged, Endless und Awesome sowohl in Konstanz am Bodensee als auch in Stralsund an der Ostsee in allen Farben und Größen verfügbar haben. Daneben dürfen wir euch bereits jetzt eine neue Sensation ankündigen: DesignKayaks startet in 2024 mit seinem ersten eigenen PE-SurfSki! Soviel sei schon vorab verraten: Wir werden als einer der ersten Händler in Deutschland das neue Boot am Lager haben und voraussichtlich ab April für Probefahren anbieten können. Der Preis des neuen SurfSkis wird wie gewohnt günstig sein, sodass dieses Boot den idealen Einstieg in die Thematik SurfSki bietet. Wir freuen uns, es euch bald vorführen zu dürfen.

DesignKayaks Testtag 27.08.2023

Wir laden euch herzlich zum Testtag der neuen DesignKayaks ein. DesignKayaks überzeugen durch hervorragende Laufeigenschaften, bestens verarbeitete PE Qualität und einen absolut günstigen Preis. Überzeuge dich selbst von der Qualität und den Fahreigenschaften dieser schönen PE-Seekajaks und melde dich direkt unverbindlich zu unserem Testtag an.

Wann: 27.08.2023 von 10-12 Uhr

Wo: Kanuschule Paddelprofi in Konstanz (Fohrenbühlweg 48, 78464 Konstanz auf dem Campingplatz Bruderhofer)
Kanuschule Paddelprofi in Stralsund (Friedrich-Naumann-Str. 5, 18439 Stralsund auf dem Gelände des Stralsunder Kanu Clubs)

DesignKayaks ab dem 09.08.2023 bei Paddelprofi verfügbar

Ab dem 09.08.2023 haben wir die DesignKayaks aus Dänemark verfügbar! Sowohl in Konstanz am Bodensee als auch in Stralsund an der Ostsee können diese hochwertigen PE-Seekajaks zum fairen Preis getestet werden.

Vereinbart gerne einen individuellen Testtermin unter info@paddelprofi.de

DesignKayak Unplugged

1.295 EUR

DesignKayak Endless

1.495 EUR

DesignKayak Awesome

1.695 EUR

DesignKayaks bald bei Paddelprofi verfügbar!

DesignKayaks – bald verfügbar bei Paddelprofi in Konstanz am Bodensee und in Stralsund an der Ostsee!

Die Marke DesignKayaks stammt aus Dänemark und stellt hochwertige PE Seekajsk zu sehr fairen Preisen her. Die Boote sind kompromisslos, bestens verarbeitet und bieten einfach nur wahnsinnig viel Paddelspaß. Folgende Modelle werden in Kürze bei Paddelprofi verfügbar sein:

Unplugged: Ein Seekajak für Einsteiger und Fortgeschrittene, welches schöne Fahreigenschaften mit ausreichend Stabilität verbindet.

Endless: Pfeilschnell und sportlich zu fahren, lässt dieses Seekajak keine Wünsche offen für Strecken– und Tourenpaddler, die gerne auf Großgewässern unterwegs sind.

Awesome: Ein Seekajak, gebaut für die Welle und den Einsatz bei rauen Bedingungen. Dieses Boot fühlt sich besonders in der Brandung und beim Surfen in der Welle wohl.

 

Wir freuen uns, euch in Kürze Bilder und Videos der neuen DesignKayaks liefern zu können. Noch mehr freuen wir uns, wenn ihr zum Testen vorbei kommt und diese grandiosen Boote selbst bei uns ausprobiert.